Die sozialen Handball-Helden vom Bodensee

Am 14.03.2017 trafen die Handballspecials Vorarlberg auf die SO Hochrhein (D) in der Sporthalle am See in Hard.

Es war eine Sternstunde des sozialen Handballs in Hard. Beim rasanten Spiel, unterstützt von 5 Unified-Partnern (Johanna, Julia, Nadine, Monika und Bettina vom SSV Schoren Dornbirn), waren alle wie immer mit vollem Eifer dabei.

Der Applaus der zahlreichen Zuschauer und das taktvolle Trommeln der beiden Fanclubs aus Hard und Bregenz aktivierte die Spielerinnen zu Höchstleistungen. Der Sieg unserer „sozialen Handball-Helden vom Bodensee“ war reine Nebensache, denn der wahre SIEGER ist der soziale Handball.

Ein großer Dank an unsere Gegner die Fünf vom SO Hochrhein.

Der prominente Besuch von dem Leverkusener Giant, Jürgen Hilbertz hat uns sehr gefreut.

Alle freuen sich schon auf ein nächstes Antreten unserer „sozialen Handball-Helden vom Bodensee“

Beitrag von

Avatar
admin

3 Comments

    Error thrown

    Call to undefined function ereg()