Markus Blank

 

Markus-Blank

Hoi, ich heiße Markus!

Ich lebe in Lustenau und feier im Juni meinen 40. Geburtstag!

Seit 15 Jahren arbeite ich bei der Firma Bayer Kartonagen in Lustenau.

Auf mich kann man sich verlassen, gerne arbeite ich auch in meiner Freizeit ehrenamtlich bei der Austria Lustenau im Cafe.

Am Wochenende gehört aber meine ganze Leidenschaft dem Handballsport.

In unserem Verein stehe ich allzeit bereit wenn Not am Mann ist. Immer und Überall!

Am 3. Mai feiern wir meinen Geburtstag. Wir haben eine große Vereinsveranstaltung in der Sporthalle Hard. Darauf freu ich mich schon ganz besonders.

Was ich sonst noch über mich erzählen mag?

Ich habe eine tolle Familie mit 3 erwachsenen Geschwistern und höre gerne Volksmusik, besonders die Zillertaler haben es mir angetan.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Beitrag von

Avatar
Markus Thurnher

5 Comments

    Error thrown

    Call to undefined function ereg()