Polizeiturnier in Innsbruck

Liebevoll haben wir es „Bullenturnier“ genannt…

Am Sonntag Morgen, den 23. November 2014 sind wir wieder gemeinsam auf große Fahrt gegangen. Diesmal mit dem Zug nach Innsbruck zu einem Spiel mit dem Nationalteam der österreichischen Polizei!

Getroffen haben wir uns alle in Dornbirn am Bahnhof, Abfahrt war kurz vor 10:00 Uhr. Im Vorfeld noch rasch die Karten gelöst – dank Ferdi und einem sehr, sehr hilfsbereiten Schalterbeamten in Dornbirn haben wir optimerte Kartenpreise erhalten.

Angekommen in Innsbruck stärkten wir uns im Stiftskeller und konnten anschließend den Innsbrucker Weihnachtsmarkt mit seinen verschiedenen Märchenecken genießen.

Mit der Strassenbahn fuhren wir dann zum Olympiastadion und durften gegen die Polizeiunion ein Freundschaftsspiel spielen. Das Nationalteam der Polizei wurde der Aussage „die Polizei – unser Freund und Helfer “ nur allzu gerecht. Es wurde ein dynamisches Spiel gespielt und anschließend brachten uns Polizeiautos zurück zum Innsbrucker Bahnhof.

Eine begeisterte Handballspecials – Gruppe fuhr zurück nach Vorarlberg !

 

…mehr dazu im Fotoarchiv.

 

Beitrag von

Avatar
Markus Thurnher

5 Comments

    Error thrown

    Call to undefined function ereg()