Schneeschuhwandern am Sulzberg

Heute haben wir einen Ausflug nach Sulzberg gemacht.

Florian hat auf einer Ausbildung das Ehepaar Fink-Nöckler kennengelernt und Ingrid von unserem Verein erzählt. Spontan hat sich Ingrid bereit erklärt uns in die Kunst des Schneeschuhwanderns einzuführen und uns nach Sulzberg ins Nordic Center eingeladen. Ingrid ist die Leiterin der Langlaufschule Sulzberg und diesem Sport seit Jahrzehnten als aktive Sportlerin und insbesondere als Trainerin verbunden.

Kaiserwetter, Viel Spass mit Ingrid beim Schneeschuhwandern und danach mit einem Heißhunger die leckeren Spätzle die uns das Gastroteam im Nordic Center gekocht haben. Ein wunderbarer Wintertag den wir im Sonnenschein auf der Terrasse des Nordic Centers ausklingen ließen.

Für alle war auch dieser Ausflug wieder ein Riesenspass und ein einzigartiges Erlebnis. Schön, dass unsere Ausflüge auch für die Eltern immer wieder ein erholsamer, toller Ausgleich zum Alltag ist.

Mehr noch siehst du in unserer Bildergallerie, hier nur einige Schnappschüsse die nicht verheimlicht werden dürfen!

DSC_3250

 

Langlaufschule_Ingrid

 

 

Ferdinand_haut_ab

DSC_3344

 

 

 

Beitrag von

Markus Thurnher

1 Comment

  1. felix 27.03.2015 at 16:48 #
    das schneeschuh wanderung war sehr toll hatte mich dort sehr gefreut mit ingrid von sulzberg unsere führerin

Hinterlasse eine Nachricht...