DANKE 2019!  Hoffnung 2020 ……
29 Dez , 2019

DANKE 2019! Hoffnung 2020 ……

Wenn ein Jahreswechsel ansteht ist es wichtig DANKE zu sagen. DANKE all jenen auf die man sich im Verein und im Leben verlassen kann. Aber der besondere DANK gilt jenen Sportlerinnen und Sportler die uns „Normalen“ vorzeigen was persönliche Leistung ist. Großen DANK allen Unterstützern und Gönnern, die durch ihre finanziellen Leistungen, es erst ermöglichen, dass Menschen mit mentalen Hürden am Vereinsleben und im Sport teilnehmen können. Ja von diesen Schützlingen, die es in unserer Gesellschaft nicht immer leicht haben, bekommen wir das ganze Jahr über das DANKE zurück.               

Die Sportler trainieren wöchentlich um ihr Können mit Unified-Partner/innen, Menschen wie Du und ich, bei diversen Vorspielen und Turnieren zusammen Handball zu spielen. Danke an die Unified-Partner das ihr immer da seid, wenn ich euch rufe, und bin begeistert mit welchem Spaß und Freude ihr ehrenamtlich mitmacht.

Die Höhepunkte in chronologischer Reihenfolge; HLA-Vorspiel, Frühjahrsmesse am Stand der Sport-Union, 10-Jähriges Jubiläum mit internationalen Gästen, Vorspiel beim Europacup, Turnier in Wiesloch BRD, und als Abschluss die Weihnachtsfeier wo der Hl. Nikolaus noch für alle Geschenke brachte. DANKE! Hoffnung 2020. Natürlich Gesundheit und Herzlichkeit (ist übrigens die Menschlichkeit) und das Lächeln der zufriedenen Menschen. Treue und verlässliche Unterstützer, dass wir die geplanten Reisen ins Südtirol, zu Ottos besonderer Ballschule, und im Sommer ein oder zwei Vorspiele bei den Jugend-Europameisterschaften stemmen können.                                                             

Abschließend DANKE an den Vorstand mit Unterstützung vom Beirat!

Herzlichst Euer Obmann

Ferdinand Armellini

Beitrag von

Ferdinand Armellini
Ferdinand Armellini

Hinterlasse eine Nachricht...