Die Handball Specials sagen DANKE!!!
1 Sep , 2020

Die Handball Specials sagen DANKE!!!

Nach rund zehn Jahren bei den Handball Specials Vorarlberg sagt unser Trainer und Sportliche Leiter Florian Berndt leise Servus. Ein Promotionsspiel unserer Mannschaft in der Handballarena Rieden-Vorkloster in Bregenz hatte es dem Masseur und Physiotherapeuten aus Oberstaufen im Herbst 2010 angetan. Nachdem er bei den Allgäuern lange selbst aktiv und später auch als Trainer tätig war, übernahm Florian Berndt bald nach unserer Vereinsgründung die oben angeführten Funktionen. Später war er zudem als Obmann-Stellvertreter aktiv.

Mit sehr viel fachlichem Können, Einfühlungsvermögen und Engagement übte er bis zuletzt diese Vereinsfunktionen aus. Im Sommer schloss Florian Berndt die Ausbildung zum Sozialpädagogen am Institut für Soziale Berufe in Ravensburg erfolgreich ab.

Sein weiterer Berufsweg führt ihn leider ganz vom Süden Deutschlands in den Norden nach Hamburg. Dort tritt Florian Berndt am 15. September seine neue Arbeitsstelle an. Die Handball Specials Vorarlberg bedanken sich ganz herzlich bei ihrem langjährigen treuen Wegbegleiter und wünschen ihm weiterhin alles erdenklich Gute. Für den Vorstand wird es schwer werden, die Stellen die Florian Berndt besetzt hat, adäquat zu ersetzen.

Beitrag von

Ferdinand Armellini
Ferdinand Armellini

Hinterlasse eine Nachricht...