Versorgung der Truppen …

Geschichten von der Küche und der Essens- und Getränkeausgabe in der Kantine!

Also üs isch eigentlich nur aufgefallen das wir (Kantineteam) auf Jesus Spuren gewandelt sind.

DSC_1950

weil…

Wir haben 2 Sorten Würste eingekauft (Rote + Bratwürste)

DSC_1810

aber verkauft haben wir mindesdens 7-8 Sorten

also da hatten wir

– Rote
– Weiße
– Krakauer
– Frankfurter
– St. Gallner
– Schüblig
… dann
– isch mir glich wurscht
… bis zu
– ganz egal wurscht

dazu muand ihr no d´Barbara froga dia heat die bestellunga uf gno.

Bei der Sauce für die Nudeln lief es aber umgekehrt da hatten wir Fleisch und Tomatensauce aber gegessen wurden zu 95% nur die Fleischsaucen.

Es gab Jungs die verdrückten  4 ganze Würste,  mit 2 Broten und 2x Kartoffelsalat.
Hatte wohl hunger – übrigens einer von uns :):):):)

Wirklich positiv ist uns auch aufgefallen das wir praktisch kein essen wegschmeißen mussten da sehr gut aufgegessen wurde.  SUPER!

lg Franz

Beitrag von

Franz Waldner
Franz Waldner

1 Comment

    Error thrown

    Call to undefined function ereg()