Die ersten Gehversuche…
23 Mai , 2020

Die ersten Gehversuche…

… nach der langen Corona-Pause gab es für die Freunde der Handball Specials Vorarlberg am Samstag, 23. Mai. In gebührenden Abstand gab es in kleinen Gruppen einen gemütlichen Spaziergang entlang der Bregenzerache. Leider konnten unsere Mitglieder aus Deutschland beim lange ersehnten Wiedersehen noch nicht dabei sein.

Nach dem Rundgang gab es eine ordentliche Stärkung im Kantinenbereich des FC Hard. Der Vorstand des Vorarlbergliga-Clubs lud uns ins Waldstadion und warf den Grill an. Zum Abschluss gab es noch Kuchen, spendiert von der Konditorei Udo Waltner. Herzlichen Dank an alle Gönner und Helfer, die zu einem rundum gelungenen Tag beigetragen haben.

Am Pfingstsamstag, 30. Mai, steht ein weiteres Highlight auf dem Programm. Ab 10 Uhr sind wir ins Feuerwehr-Oldtimer-Museum in Hard, Bommenweg 1, eingeladen. Dabei gibt es einige Überraschungen!

Beitrag von

Ferdinand Armellini
Ferdinand Armellini

Hinterlasse eine Nachricht...