Erwin Buchinger – Politik

Herr Doktor Buchinger war 2007 und 2008 unser Sozialminister. Seit 2009 ist Erwin für eine sehr viel wichtigere Aufgabe verantwortlich. Er ist unser Anwalt! Als österreichischer Behindertenanwalt ebnet er den Weg in unserem nicht immer einfachen Alltagsleben.

Im August 2013 hatte er seinen ersten Einsatz in unserem Team beim Schmelzturnier in Wien. Er zeigte wie immer vollen Einsatz! Einmal musste der Schiedsrichter ihn kurz stoppen, nach anfänglichem Erstaunen hatte unser Erwin aber ein Einsehen über die Ermahnung. Die Fotostrecke zeigt den Weg der Erkenntnis…

Buchinger_Faul-1_200x200

Ein Foul passiert…

Buchinger_Faul-2_200x200

Man schaut nach…

Buchinger_Faul-3_200x200

Man hilft…

Buchinger_Faul-4_200x200

Schieri, ich hab echt nix getan…

Buchinger_Faul-5_200x200

OK, ich gebs zu.
…tschuldigung!

Buchinger_Faul-6_200x200

hihihi…
hab gar keine Strafe gekriegt.

 

 

 

Beitrag von

Avatar
Markus Thurnher

Hinterlasse eine Nachricht...