In Feuerwehr-Einsatz….
30 Mai , 2020

In Feuerwehr-Einsatz….

…. waren die Handball Specials am Pfingstsamstag. Die mental beeinträchtigen Sportler durften sich über eine Einladung ins Feuerwehr-Oldtimer-Museum in Hard freuen. Als Highlight gab es nach der Museumsbesichtigung eine Rundfahrt mit alten Feuerwehr-Fahrzeugen und einen nicht ganz trockenen „Einsatz“ an der Feuerwehrspritze.

Nach einem einstündigen Spaziergang – den sich auch Bürgermeisterin Evi Mair nicht entgehen lies – gab es eine zünftige Stärkung. Wilfried Mager und sein Team präsentierten sich als perfekte Gastgeber.

Ein rund um gelungener Tag, der allen Beteiligten noch lange in Erinnerung bleiben wird. Unser Dank geht an den Oldtimer-Verein für die Einladung und den herzlichen Empfang.

Beitrag von

Ferdinand Armellini
Ferdinand Armellini

Hinterlasse eine Nachricht...